Vegane Woche Tag 3 – Brot

…nämlich unser Lieblingsfladen.

Jpeg

Fladen und Salat

Das Rezept findet ihr hier. Ich habe diesmal nur etwa 1/4 des Mehls durch Maismehl ersetzt. Schlicht der Tatsache geschuldet, dass alles andere aus war. Belegt mit Oliven, Zwiebel und Tomate. Dazu einen Salat aus Gurke, Frühlingzwiebel und rotem Rettich. Angemacht mit Essig, Salz, Pfeffer und Pistazienöl. Roter Rettich ist im Winter eine gute Alternative zu Radieschen; er läßt sich wunderbar auf der Reibe schneiden und ist aromatischer.

Guten Appetit und alles Liebe- Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s