Notwendiges Utensil…

bei diesem Wetter. Fertig ist dieses Tuch ja schon lange, aber da es noch so warm war, ist es gleich in die Schublade gewandert. Seit ein paar Tagen aber abends im Dauereinsatz- leider sieht man das auch an einigen Stellen. Unsere kleinere Katze liegt bevorzugt auf dem Schoß und da bleibt auch mal eine Kralle hängen.

Jpeg

Kuscheltuch

Gestrickt aus Sockenwolle und ganz einfach kraus-rechts, mit jeweils einem Umschlag am Rand und zwei in der Mitte zur Zunahme. Die Blume ist an einer Kiltnadel befestigt und kann als Verschluß dienen, meistens binde ich es aber im Rücken.  Da es ja unzweifelhaft für mich ist, wandert es jetzt zum RUMS.  Kuschelt euch schön ein macht das Beste aus dem Wetter.

Alles Liebe Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s