Schlafsack …

…für meine Sonnenbrille. Leider segnete meine geliebte Sonnenbrille jüngst an den schönsten Tagen das Zeitliche. Bügel kaputt, zerkratzt und somit nicht wiederzubeleben. Damit das dem ( leider recht teurem) Nachfolgemodell nicht auch passiert und sie ihr Geld „abarbeiten“ kann, gibt es für unterwegs einen Schutz. Genäht aus einem Ministoffpack:

Jpeg

Es lagen schon sehr lange zwei davon in meinem Stoffregal und nun habe ich wenigstens ein paar Ministöffchen verbraucht. Es ist sehr dick geworden, aber so können wenigstens keine Kratzer auf die Gläser kommen:

Jpeg

Brille auf Hülle

Jpeg

Rückseite mit kleinem Musterfehler

Jpeg

Vorderseite

Nun kann nichts mehr passieren. Das Hüllchen wandert zum Creadienstag.

Allen eine schöne Woche – jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s