Bärlauch Grissini…

passend zum warmen Wetter ein kleines Leckerli. Der Rest frischer Bärlauch wollte verarbeitet werden und ich brauche auch mal wieder neue Ideen für die veganen Wochen. Inzwischen gibt es übrigens nur noch vegane Schokolade bei uns, die schmeckt einfach besser ( ausser Besuch aus der Schweiz ist da).

Jpeg

Das Bild geht zum Creadienstag. Die Grissini werden wohl den heutigen Fußballabend nicht überleben.

Genießt die Wärme- alles Liebe Jenny

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bärlauch Grissini…

  1. Hmmm, wie lecker! Bärlauch-Grissini klingen ja unheimlich gut und so schön verpackt sind sie bestimmt der Renner beim Fußballabend (oder auch jedem Picknick). 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s