Was lange dauert…

ist endlich fertig. Aber immerhin kann ich den Schal noch umlegen. Eigentlich sind es ja zwei, wobei der erste noch recht flott gestrickt war, aber der zweite war eine sehr schwere Geduldsprobe.

Jpeg

Ich habe die beiden dann im rechten Winkel einfach zusammengenäht. Ich werde mich mal lieber wieder dem Socken stricken widmen, das geht schneller. Außerdem warten noch einige Meter frisch gewaschener und gekaufter ( also eigentlich andersrum) Stoff auf Verarbeitung. Das Schlafzimmer braucht eine neue Überdecke- und ich frische Farben. Der Schal ist natürlich für mich, deshalb wandert er zum RUMS.

Genießt die Sonne- alles Liebe Jenny

Advertisements

Ein Kommentar zu “Was lange dauert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s