Stulpen…

…ob für die Beine oder Arme ist je nach Bedarf. Passen zu der neuen Strickjacke wie zu den Stiefeletten und es ist sogar noch etwas Wolle über. Im Moment versuche ich mich von der üblichen Frühjahrserkältung zu erholen und kann guten Gewissens auf dem Sofa sitzen und stricken. Dieses Muster wird aber erstmal in der Versenkung verschwinden, ich habe mich so ungleiblich oft verzählt, das ist mir so noch nicht passiert- aber ich mag sie natürlich trotzdem.

Jpeg

Die wandern jetzt zum Creadienstag – und ich mach mir einen Pfefferminztee.

Alles Liebe Jenny

2 Kommentare zu “Stulpen…

Kommentar verfassen

