Kleid 1…

von?-wir werden sehen. Eigentlich mochte ich diese „Stiefelkleidchen“ nie so recht, aber ich bin bekehrt. Praktisch, variabel und relativ leicht zu nähen. Wenn man denn mal den Basicschnitt an sich angepasst hat.

Jpeg

Der Stoff lag schon sehr lange im Schrank und fand so gar nicht seine Bestimmung. Jetzt gefällt er mir richtig gut, die Stickerei ist nicht zu dominant, aber sieht auch nicht zu langweillig aus. Nun muss ich allerdings noch ein Schnittmuster für passende Jäckchen finden. Mal schauen. Das Kleidchen wandert nun zum Creadienstag.

Alles Liebe Jenny

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s