Tunesisch Häkeln

Ich versuche mich gerade im Tunesisch Häkeln. Die ersten Topflappen sind noch nicht so wirklich vorzeigbar und so habe ich beschlossen, noch ein wenig zu üben. Also raus mit den Wollresten und mal ein wenig probieren. Herausgekommen sind „Wattepads“. Ich habe schon öfter im Netz selbstgehäkelte Waschlappen, Pads oder Reinigungstücher gesehen und fand die Idee gut. Ob nun ein paar kleine Läppchen mehr oder weniger in der Wäsche sind, darauf kommt es nicht an. Die ersten fünf sind fertig und ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein oder zwei zu ergänzen. Ist ja ein kleines Projekt , perfekt für die U-Bahn.

Jpeg

Die Pads wandern ins Bad und das Foto zum Creadienstag und zur Häkelliebe.

Allen eine schöne Woche-genießt die Sonne

Alles Liebe Jenny

 

Kommentar verfassen

