Findet N**O…

…Socke, die 1..

Als ich diese Sockenwolle bestellt habe, dachte ich nicht an kleine niedliche Fische, aber jetzt.

Jpeg

Gestrickt als Spiralsocke mit 64 M im Anschlag . Dann immer 4re/4li im Wechsel , alle 4 Reihen eine nach links versetzt. Die Spitze dann nur re. Natürlich kommt da noch eine zweite zu, aber die erste „schwimmt“ schon mal vor zum Creadienstag.

Ich wünsche allen eine schöne Woche ohne Unwetterschäden. Bei uns haben sie ja mal wieder heftige Unwetter angesagt, und heute Nachmittag gab es schon die ersten S-Bahnausfälle wegen Blitzeinschlag.Hoffentlich bleiben die „Public Viewer“ verschont.

Alles Liebe Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s