Ein Sommershirt …

…mit Hindernissen. Irgendwie stand dieser Stoff unter keinem guten Stern. Jedenfalls habe ich noch keinen „Baumwollstoff“ erlebt, der mit meinem Bügeleisen verschmolzen ist, der so fasert und sich sowieso als etwas widerspenstig erweist.Immerhin ist noch ein akzeptables Fähnchen für die Hitze nächste Woche geworden.

Und ab damit zum RUMS ,bevor das Foto nochmal verschwindet!!!

Jpeg

Ich möchte übrigens daraufd hinweisen, es ist restgebügelt und der Brandfleck hinten!!!

Eine schöne Restwoche – Alles Liebe Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s