Ein Kleid …

… für Barcelona ist es dann noch geworden. Spät abends vor dem Abflug noch schnell fertig gestellt. Aus blauem, samtartigen Stoff zum Teil nach Schnittmuster und auch viel selbst gefriemelt. Getragen habe ich es dann nur einmal am Abend und ich muss sagen, es war sehr bequem und wird sicher noch einmal in einer sommerlicheren Variante genäht. Fotografiert habe ich es dann wieder auf dem letzten Drücker kurz vor „Kofferschluss“ am Balkongitter. Und jetzt friere ich mich hier wieder durch den Tag.

Jpeg

Das Keidchen wandert jetzt zum RUMS

Alles Liebe Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s