Platzdeckchen…

… hier zur Probe gedeckt. Geht es euch auch manchmal so, man setzt sich etwas in den Kopf und dann ist es nicht zu bekommen oder schlichtweg zu teuer. Bei Bastelkram und Deko bin ich normalerweise nicht knauserig, aber ein gewisses Maß muss gewahrt sein und 4.99 € für einen Untersetzer finde ich nicht zu rechtfertigen. Statt mich zu ärgern bin ich dann einfach von der Haushaltswaren in die Stoffabteilung gewandert und habe einen Meter Bastelfilz für 10€  gekauft. Sechs  Platzdeckchen und eine Art Tischläufer sind entstanden.  Die Sterne sind mit Perlgarn und einer Teppichnadel freestyle aufgestickt. Alles nach dem bewährten Motte: schief ist schön.

Jpeg Jpeg

Mir jedenfalls gefällt es und sie wandern gleich zum creadienstag

Alles Liebe Jenny

Kommentar verfassen

