Wieder da…

… mit einer wundervollen Farbe. Ich kann im Moment leider gar nichts werkeliges zeigen, da viele Dinge verschenkt werden sollen und der Überraschungseffekt ja auch eine große Rolle spielt. Aber diesen Pie kann ich zeigen, denn der war nur für uns und ziemlich freestyle gezaubert. Deshalb habe ich mich auch s0 gefreut, dass er gelungen ist, und diese Farbe macht einfach nur gute Laune ( außer auf dem T-Shirt, Hose, Pulli und neugierigen Katzennasen).

Jpeg

Allen ein schönes WE-Jenny

Ab damit zum Freutag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s