Gestempelt…

Da ich mich beim Stoff kaufen etwas verplaudert habe und dementsprechend zu wenig abgeschnitten  hatte, musste ich zuhause improvisieren und habe ein Stück Baumwolle bestempelt. Da es nur dekorativ auf dem Sofa liegen soll, habe ich ein ganz normales Stempelkissen genommen.

Jpeg

Leider war ich nicht schnell genug mit dem Fotografieren und es ist zerknittert, da ich es hier

Jpeg

unter dem Kopf einer kleinen Puschelkatze herausziehen musste.

Es wandert jetzt erstmal zum Creadienstag.

Alles Liebe Jenny

Kommentar verfassen

