Bunt …

…brauch ich jetzt. Auch wenn die Sonne herausgekommen ist und mich dezent an das Fensterputzen erinnert. Das Schürzenschnittmuster habe ich einfach von einer alten abgenommen und ein wenig „frei Schnauze“ aus einem Rest genäht. In Kombination  mit einem spannenden Hörbuch ( ging so) macht das „Kochen“ noch mehr Spaß.

P_20140124_161319_2

Und das Ergebnis: Couscoussalat, bei uns immer gern und zu jeder Jahreszeit gegessen. Je nach Saison mit mehr oder weniger frischen Zutaten,aber Käse und Oliven müssen immer rein.

P_20140124_172906_1

Das wandert jetzt alles virtuell zum Creadienstag.

Genießt die Sonne,wenn sie bei euch scheint oder denkt an sie, wenn nicht ( aber bloß nicht Fensterputzen!).

Alles Liebe Jenny

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bunt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s