Wintersocken…

…sind es dann doch noch diesen Winter geworden. Als ich die Wolle gekauft habe, dachte ich nicht, dass sie noch diese Saison zum Einsatz kommt.

Jpeg

Wie man sieht, habe ich dem Farbverlauf keinerlei Bedeutung zugemessen, sind ja auch für mich. Die Wolle ist 6-fädig und heißt „Tweed“. Da ich keine Kniestrümpfe mag und es ein 150g Knäuel war, reicht es mit einem anderen Rest noch gut für ein weiteres Paar. Sie laufen jetzt erstmal zum RUMS.

Alles Liebe Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s