Eigentlich…

… wollte ich heute ganz stolz meine gehäkelten Fäustlinge zeigen, aber dank Kombination von eigener Unfähigkeit und wirklich mieser Erklärung aus einem dieser hingeschusterten Bücher, liegt die Wolle erstmal wieder in der Schmollecke auf dem Sofa. Vielleicht beisst mich ja noch die Erkenntnis ( ja, ich bin wirklich gefrustet).  Es gibt stattdessen einen improvisierten, veganen Keks.

Jpeg

Mit Orangenaroma und Mandeln und natürlich mit Schokospritzern. Riechen gut und dürfen zum Creadienstag.

Passen sicher gut zum Kaffee und Kuscheln auf dem Sofa- vielleicht schau ich mir doch noch mal mein Wollmassaker an.

Liebe Grüße Jenny

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s