Bogenweise…

…. Murks habe ich letztes Jahr produziert, als ich mich an einem Kochbuch versucht habe. Entweder hat sich das Papier gewellt oder die Löcher waren nicht deckungsgleich gestanzt. Diverse Platten Graupappe und Pattern Paper mussten daran glauben, bis es dann annähernd so war, wie ich es mir vorgestellt habe.  Aber die Versuche wegschmeißen- das gute Papier-neeeee- erstmal horten und gucken. Jetzt habe ich endlich eine Verwendung gefunden.  Mit zwei Buchbinderingen  zusammengehalten ist es  der perfekte Ordner für einen Teil meiner Cling Stamps ; so können sie nun im Regal stehen und müssen nicht in der Schublade schmoren.

Jpeg

Und weil das mein Murks ist und meine Stempel geht es jetzt zum RUMS.

Kommentar verfassen

