Babyschühchen…

….werden dieses Jahr wohl mehrere verschenkt. Wir sind zwar durch mit dem Thema, aber ich freue mich immer über neue Erdenbürger und mal ehrlich: Wer kann sich denn dem Anblick entziehen? Selbst die härtesten Hipster ( habe fast täglich die Möglichkeit zu Livestudien)  bekommen glasige Augen , wenn sie an Fenstern mit Babykleidung vorbeiflanieren.

Jpeg

Die wandern jetzt erstmal zum Creadienstag und warten dann Zuhause auf einen passenden Begleiter- vielleicht Strampler oder Mützchen oder, oder ,oder.

Alles Liebe Jenny

Advertisements

Ein Kommentar zu “Babyschühchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s