Frohes Neues Jahr…

…jetzt habe ich es auch endlich geschafft und mich an den ersten Post des Jahres gemacht.  Ich wünsche allen zum Neuen Jahr , dass sie ihre Ziele erreichen und ihr persönliches Glück finden. Und natürlich, ihrer Kreativität und Neugier freien Lauf lassen . Ich habe dieses Jahr keine großen Vorsätze gefasst, sondern nur beschlossen, die Augen und Ohren offen zu lassen, und mehr auszuprobieren. Das gilt auch und vor allem für die Küche, da ja dieses Jahr das Abenteuer Gemüsegarten auf uns wartet. Ein kleinen Anfang habe ich schon mit dem Welsh Leek Flan gemacht:

Jpeg

Das das Bild so einen monocrome touch hat , ist keine Absicht , sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Ich werde jetzt mal weiter Socken stricken üben, damit ich meine Sockenwolle-Schnäppchen von K**stadt auch richtig nutzen kann.

Alles Liebe Jenny

Kommentar verfassen

