Ich bin sichtbar…

…mit diesen Schal auf jeden Fall. So kann mich auch  eigentlich kein Rechts- Links- oder sonstwie Abbieger übersehen ( ausser er hat sein Handy vor dem Kopf- und kein Witz- auch das habe ich schon gesehen). Im Geschäft sah das Grün – und um diese Farbe handelt es sich laut Banderole- gar nicht so leuchtend aus. Und auch wenn das Lila sein bestes gibt, alles etwas abzumindern, ich bin sichtbar!!!!!!

Schal

Viele schöne Dinge wie immer beim RUMS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s