Topflappen….

…wollte meine Mutter gerne haben. “ Wenn du mal Zeit hast“, in der Vorweihnachtszeit eher eigentlich nicht so, aber wenn man dann so ein Muster sieht, vielleicht doch. Natürlich könnte die Ausführung noch etwas feiner werden und die Farbwahl ist für meinen Geschmack etwas seriös, aber ist ja auch nicht meine Küche. Erschwert wurde die Produktion auch durch ein zwischenzeitliches Telefonat ( Notiz an mich: Headset kaufen) und eine bewegungsunfreudige Katze auf dem Schoß.

Topflappen

so und nun ab damit zum Creadienstag und zur Häkelliebe

Ich wünsche allen eine schöne Woche-alles Liebe Jenny

3 Kommentare zu “Topflappen….

  1. Wow, was für eine coole Sache. Die muss ich irgendwann auch ausprobieren 🙂 vielleicht als Kissen oder so. Sehr schön, danke für die Idee.
    Liebe Grüße,
    Linda 🙂

Kommentar verfassen

