Kuchen?!…

…also auch. Ein Freestyle-Streusel-Weihnachtsnachtisch. Unten ein Mürbteig ohne Ei, in der Mitte Rhababer und Apfel und oben Zimtstreusel. Lauwarm, wer mag auch mit Sahne.

Kuchen

KuchenDetail

Wenn man die Butter durch Margarine ersetzt, ist es auch ein Supernachtisch für Vegetarier oder Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Im Freundes-Bekannten-und Familienkreis haben wir so einige davon und ein Grundstock an Rezepten ohne“ Irgendwas“ ist bei uns immer herzlich willkommen. Schaut doch auch mal bei pamelopee und bei Wonnie vorbei. Es sind super Ideen zu finden.

Einen schönen 1.Advent an alle -Jenny

Advertisements

2 Kommentare zu “Kuchen?!…

  1. Lecker! ❤ Und für mich gerne mit Zimtsahne und dann noch etwas brauner Zucker auf die Sahne *herrgottichkannmicheinfachnichtbeherrschen* o.O *.*

    Liebste Grüße und Danke für's Mitmachen bei der Weihnachtsaktion!

    Wonnie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s