Es weihnachtet…

…erstmal versuchsweise. Bei den ganzen Inspirationen eine Linie für die „Produktion“ zu finden ist nicht so schnell getan. Ich habe festgestellt, dass ich ganz gut mit einem Farbschema und 3-4 Kartenvariationen arbeiten kann, ohne mich zu verzetteln und auch ohne den Überblick über den Bestand zu verlieren. Jedes Jahr erscheinen so viele neue Dinge, man kann schon mal den Faden verlieren.:

Spitze1

Die blaue Karte ist zum Herausziehen und auch wieder mit so einem „muss ich haben“ -Stanzer  gemacht.

Schönes Wochenende-Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s