Tuch oder die Sehnsucht nach dem Sommer…

…oder Spätsommer oder einfach nur nach einer Terrasse mit Blick auf den Fjord. Denn das hatte ich eigentlich im Sinn, als ich dieses Tuch gehäkelt habe. Für einen Spätsommerabend über die Bluse, nicht unbedingt wärmend aber schmusig, aus einem Leinen- Viscose- Baumwollgemisch. Mich hat doch der Novemberblues erwischt, jedes Jahr denke ich mir, diesmal nicht, aber keine Chance, nicht das ich nichts gewerkelt habe, aber bei der Trübnis noch fotografieren? Nee dachte ich mir, man sieht ja doch nischt! Aber nun ist der trübsinnigste Monat ja sch0n bald geschafft und ich gelobe Besserung. Deshalb dieses Tuch, vielleicht hole ich es ja Weihnachten schon hervor, trage es über die festliche Seidenbluse und denke an eine Terasse mit Blick auf den Fjord!

Tuch3

An den Seiten eine Muschelkante und oben Picots.

Viele schöne Dinge beim Creadienstag und bei der Häkelliebe

Und damit ihr wisst, was ich meine :

38

Alles Liebe Jenny

Ein Kommentar zu “Tuch oder die Sehnsucht nach dem Sommer…

Kommentar verfassen

