Schühchen…

….für den Winter. Ich bin kein Strickkünstler-wahrlich nicht-aber für die Winterfilzschühchen habe ich mich mal gequält und eigentlich war es gar nicht so schlimm. Oben sind sie sehr weit, da ich immer den Knöchel frei mag, und auf die Sohle habe ich ein paar Kringel Socken-Stop aufgetragen. Bei unserem Holzboden ist das viel sicherer , besonders wenn ich mit Sprühstärke vor dem Fernseher bügel ( das Bild überlasse ich dem Einzelnen).

FilzschuheKatze

Mademoiselle ein wenig verschlafen, aber wie immer dabei und nochmal von vorn:

Filzschuhe

Nun noch schnell zum RUMS und schauen, was die anderen so chices  gemacht haben.

Schöne Restwoche und alles Liebe Jenny

Ein Kommentar zu “Schühchen…

Kommentar verfassen

