Ein wenig erschreckend…

finde ich schon, dass mit ein paar Gewürzen und dem richtigen Outfit auch Bohnen und Tofu nach original Leberwurst aussehen. Das Rezept habe ich in letzter Zeit oft im Netz gesehen und nun auch ausprobiert- dank meines heimatlichen Küchenhelfers und Foodstylisten in Szene gesetzt.

DSC09918

Bei uns gibt es ja öfter mal nicht nur vegetarisches, sondern auch veganes Essen. Unsere Katzen interessiert das dann gar nicht. Kommt sonst auch gerne mal ein Quaken, wenn der Joghurt oder die Wurst aufgemacht werden,  beim Sojajoghurt wird lässig weitergeschlafen. Obwohl,  mit der Petersilie und der Farbe nach hat es schon Ähnlichkeiten?!!

Allen eine schöne und sonnige Woche.

Tolle Dinge zum Schauen gibt es wie immer beim Creadienstag.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein wenig erschreckend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s