Auch ich…

… bin nun dem Trend der Biscuittechnik erlegen. Auf einigen Blogs sind ja viele tolle Bilder und Anleitungen zu sehen. Entdeckt hatte ich diese Technik bereits vor einiger Zeit in einem alten Patchworkbuch, habe mich aber nicht  getraut, es mal auszuprobieren. Alles mit dreidimensionalen Vorstellungen fällt mir sehr schwer – aber durch die Bilder und Erklärungen fühlte ich mich nun doch ermutigt. Meine Grundquadrate haben die Maße 10×10 und die oberen sind dann 13x13cm. Außerdem habe ich noch einen Rand genäht- auf der Rückseite dann einen Hotelverschluß.

Pluffkissen

Viele weitere kreative Sachen seht ihr hier:

Creadienstag

Link your Stuff

2 Kommentare zu “Auch ich…

    • Liebe Bine,
      danke für dein Lob. Bei der Rückseite nehme ich mir deines als Vorbild- mit Reißverschluss sieht das so professionell und perfekt aus – und die Farbwahl-und Kombination sowieso.
      Liebe Grüße Jenny

Kommentar verfassen

