In Arbeit….

…. ist dieses Top nun schon eine Weile und es wartet auf eine „göttliche“ Inspiration, wie es denn weiter gehen soll. Man munkelt es gibt da draußen viele kreative Menschen, die schon vor Beginn eines Projekts wissen, wie es aussehen soll, Stoffmengen und Maße exakt berechnen und eine Zeichnung machen. Nun, ich gehöre leider nicht dazu- oft will ein Projekt einfach mal raus und gemacht werden. Allerdings zeichnet sich doch gerade bei so großflächigen Projekten eindeutig ein Trend zum Kompromisse eingehen ab- ich werde mir mal einen Plan machen.

Decke

Viele weitere kreative schöne Dinge seht ihr hier beim Creadienstag

Ich wünsche allen eine schöne „frostige“ Woche. Alles Liebe Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s