Es RUMSt…

… heute auch bei mir. Letzt Woche stieß ich völlig unvermittelt auf dem RUMS und war begeistert, soviele tolle und vor allem unterschiedliche Sachen, die einfach nur für die Kreative selbst sind. Seien wir doch mal ehrlich:  wie oft nähen, stricken, dekorieren oder sonstwas wir für andere. Und wenn wir dann doch was machen, dann sieht es kaum einer und manchmal will man doch auch zeigen.

So, hier jetzt meine Kleinigkeit, eine kleine Tasche für meine Kam Snaps + Zange:

KulturtascheBabuschkas

Viele tolle Sachen beim RUMS

Eine schöne schneeige Restwoche-Jenny

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s