Weihnachtseule…

…. eigentlich sollte auf diese Karte ja nur die rollende Schneeflocke , aber das sah ein wenig sehr reduziert aus und so kam die kleine Eule noch dazu. Gestern habe ich dann  noch ihr „Schwester“ im Geschäft adoptiert.

WeihnachtseuleII

als Teamplayer nimmt sie teil an:

Kreativer Bastelblog

 

Family and Friends

Stempelgarten Challenge

Take Time For You

Allen einen schönen Tag!!

Advertisements

3 Kommentare zu “Weihnachtseule…

  1. Herrlich die Eule.. sie guckt so lustig. Die Karte mit der Schneeflocke schaut echt schön aus und auch die gewählten Farben gefallen mir super. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    😉 Alex H.

  2. Die Eule ist einfach zuckersüß! 😉 Tolle Idee mit der rollenden Schneeflocke und auch die Farben gefallen mir gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge! 😉 Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s