Weihnachtliche Anhänger

Ja, ich bin wieder „on the blog“.  In letzter Zeit hatte ich einen kreativen Durchhänger, aber jetzt ist alles wieder gut , und deshalb jetzt einen Ausblick auf  den kreativen Höhepunkt des Jahres. Ist ja auch immer wieder schön, sich etwas anderes einfallen zu lassen.  Durch den Schnee kommen jetzt auch die richtigen Wintergefühle durch. Hier nun einfach mal eine Vorschau auf die ersten Anhänger oder auch Tags.  Der dünne Kork läßt sich sehr gut lochen und auch bekleben.   Da ich keinen passenden Kreisstanzer hatte, habe ich mich für einen Wellenkreisstanzer entschieden. Ich hoffe, euch gefällt die Idee.

Korkanhänger

Das Papier habe ich mal geschenkt bekommen und die Stempel sind aus einem Labelstempelset. Und zu guter letzt werden sie auch noch in den Wettbewerb geschickt und zwar bei :

Anything goes

Everbody Art

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent!

Kommentar verfassen

