Stern

…neuerdings hatte ich eine Idee  von aneinander genähten Rauten oder Rhomben. Mit Geometrie hatte ich es noch nie und Winkel habe ich konsequent geschätzt. Aus dieser „Vision“ heraus entstand dann dieser Stern. Vielleicht als Deckchen oder mit einem Band an die Tür? So ganz gerade ist er nicht geworden,  ich werde also noch ein wenig üben müssen!!!

Dank meines lieben Fotografen sieht man gar nicht wie schief.

Viele weitere und nicht krumme kreative Dinge seht ihr beim Creadienstag, der mir immer wieder eine große Inspiration ist .

Kommentar verfassen

