Nähte mal anders

… heute schlage ich mich mal nicht mit flutschigem Jersey herum, sondern nähe ganz locker auf Papier. Das Muster heißt „Broken Pinwheel“ und darauf gestoßen bin ich in einem Quiltbuch. Ich glaube es sieht auch so sehr schön aus.

Ich hoffe sie gefällt.

Passen tut sie zu folgenden Challenges:

Challenge up your life

Cupcake Craft Challenge

2 Kommentare zu “Nähte mal anders

  1. Wow, deine Karte sieht richtig klasse aus! Ich finde Nähte auf Karten richtig klasse…bin da richtig neidisch, da ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CUYL!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

Kommentar verfassen

