Nachtrag

Danke für die lieben und sehr hilfreichen Kommentare. Kritik von außen ermöglicht einen neuen Blick und macht es leichter, auch mal etwas zuzugeben. Ja, ich denke ich werde es kürzer machen und wahrscheinlich auch noch ein wenig enger.  Außerdem muss ich wohl den Saum noch ein wenig verstärken. Ich werde, wenn ich fertig bin, nocheinmal posten und hoffe, es gefällt.

Noch ein Wort zum Stoff: ich bin mir relativ sicher, dass ich den letzten Ballenrest erwischt habe, sonst hätte ich gern noch einmal geschaut, es ist definitiv kein Opfer zum Maybachufer zu fahren!

Liebe Grüße und ein spätsommerliches Wochenende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s