Ohne Stempel

…ohne Mensch, ohneTier- okay , das ist meine Zusammenfassung der beiden Challenges, an denen ich mit folgender Karte teilnehmen

möchte. Eine Möglichkeit endlich mal ein klitzekleines Bisschen meines PP-Bestandes abzubauen.

Und nocheinmal eine kleine Detailansicht:

Und jetzt fehlen nur noch die beiden wundervollen Challenges:

Chaos Craft Room

Kartenallerlei

Und nun wünsche ich allen eine schönes Wochenende!

6 Kommentare zu “Ohne Stempel

  1. Super … also ich find die Kreation wunderschön. Toll was man auch ohne Mensch und Tier so schönes zaubern kann. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

Kommentar verfassen

