Stoff oder Genähtes

… ist der Titel bei beim pecreativ-Challenge-Blog. Eine  schöne Möglichkeit,um meine Gute-Laune-Tasche zu zeigen:

Tadamm

Die Träger sind sehr breit, aber da ich die Tendenz habe, immer mehr einzukaufen als ich mir vornehme und ab und zu auch mal eine rabattierte

Wassermelone in den Wagen hüpft, brauch ich etwas breitere, die sich nicht so in die Schultern schneiden.

Alles Liebe

5 Kommentare zu “Stoff oder Genähtes

  1. Eine tolle Tasche…und ich finde die breiten Träger klasse…kenne das Problem mit dem Einschneiden nur zu gut *autschi*
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ und eine tolle Woche wünsche ich dir.
    LG
    sanny

  2. Eine ganz tolle Tasche!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    Schau doch mal wieder vorbei auf dem Challengeblog
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Line

Kommentar verfassen

