Just breathe

… ist der Name der Herausforderung bei Scrapping the music. Eines meiner liebsten Lieder von meiner absoluten Lieblingsband Pearl Jam.

Trotzdem fiel es mir nicht ganz so leicht es umzusetzen. Aber dann fiel mir ein Foto aus Reykjavik von unserer Hochzeitsreise in die Hände und mit dem Rest des Blümchenpapiers unserer Einladungen und einer der kleinen Blumen von meinen Haarspangen gab es dann ein rundes Bild.

Despite it is one of my favourite songs of my alltime favourite band it was not easy. But then I thougt of  one of the pictures from our honeymoon we spent on Iceland. My husband had taken it in Reykjavik. The paper is the last piece of our invitations and the little flower is from my hairclip.

Take care

Jenny

3 Kommentare zu “Just breathe

Kommentar verfassen

