Frühlingserwachen

…ist das Thema bei always something creative. Aus ihrem langjährigen Schlaf ist meine Nähmaschine erwacht und nun produzieren wir zusammen mehr oder weniger gelungene Werke. Den meisten gemein sind allerdings Blumen- irgendwo sind immer Blumen. In diesem Fall habe ich auch noch Stoff mit Vlies bebügelt und mit einer Blumenstanzform durch die Raupe genudelt. Das Applizieren war dann ein wenig Fummelarbeit, weil ich das erste Mal seit Jahren wieder einen Zierstich produziert/praktiziert habe. Im Moment mache ich das noch mit der Hand, da meine Nähmaschine doch schon recht betagt und ein wenig altersstarrsinnig ist.Wir müssen uns noch etwas zusammenraufen. Aber hier das Ergebnis:

Ich bin froh, dass wir einen großen Stoffverkauf in der Nähe haben, da gibt es auch mal ein Restetütchen mit verschiedenen Stoffarten, da kann ich noch ein wenig üben.

Ich wünsche allen ein wunderschönes,sonniges WE.

 

Ein Kommentar zu “Frühlingserwachen

Kommentar verfassen

