Hallo/Hi

… diese Woche drehte sich bei mir alles ums Nähen und Stoffe und ich bin deshalb zu gar nix mit Papier gekommen. Bis ich beim Surfen auf einen für mich neuen Challengblog gestoßen bin. Der Sketch hat mich sofort angesprochen und da war er zwischen Reißverschluss einnähen und mit dem Innenfutter kämpfen flugs umgesetzt. Da er auf englisch ist und ich gern auch noch bei einer anderen Challenge mitmachen möchte eine kurze Erklärung :

I just love this sketch, because there are many possibilities to implement my ideas. I used my favourite Sizzix dies and the little rabbit from  We R memory keepers.

 

TotallyPaperCrafts

Family and Friends

Skipping Stones Design

Ich wünsch allen einen schöne Woche.

5 Kommentare zu “Hallo/Hi

  1. What a pretty card. Love the fresh, spring colours and that sweet bunny.
    Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Caroline xxx

Kommentar verfassen

