Sehnsuchtsort

…Das ist dieser Wasserfall definitiv. Nachdem ich jetzt richtig Spaß am LO- gestalten gefunden habe, nahm ich mir mal ein paar Fotos von einigen meiner Lieblingsorte vor.  Nach einigem Suchen und Begutachten und Vergleichen konnte ich mich endlich für ein PP entscheiden und die Stanzteile waren auch schnell beglimmert.Leider sieht man es auf dem Foto nicht so doll. Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden. Das ganze ist nach einem sehr guten Sketch der SketchLadies gestaltet.

 

Ein Kommentar zu “Sehnsuchtsort

Kommentar verfassen

