Herzilein

Hallo,

ich freue mich immer noch wie ein Elch über die vielen lieben Besucher und Kommentare. Nächste Woche ist Valentinstag und ein guter Anlass mal etwas niedlich herziges zu „erschaffen“. In diesem Fall habe ich mich so über die Preise für fertige Herzchendeko geärgert, dass ich dachte, dass kann sogar ich noch alleine nähen. Also flugs ein Stück Filz mit der Herzform durch meine kleine grüne Raupe genudelt, genäht und mit Kosmetikwatte aus dem Bad gefüllt. Reinigungspads funktionieren für eine leichte Wattierung auch ganz super.

Leider ist Henry beim Fotografieren ein wenig schlecht geworden und er sieht ein wenig krank aus, lag wahrscheinlich an dem Glossüberzug.

Trotz seines Zustandes darf er bei einigen Challenges mitmachen:

irishteddy`s

Stempelträume

pecreativ

Hanna& Friends

Advertisements

10 Kommentare zu “Herzilein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s