Der schiefe Turm von…

…Paris.

Ich krieg es einfach nicht hin. Egal, wie oft ich es versuche, der Turm bleibt leicht schief. Allerdings ist

die Schuldfrage noch nicht eindeutig geklärt.Wahrscheinlich sind der Clear Stamp und ich nicht kompatibel.

Macht nichts, auf dem Tag sieht es trotzdem gut aus.

Und teilnehmen darf er auch schief bei der Challenge von Creavil.

Advertisements

3 Kommentare zu “Der schiefe Turm von…

  1. Deine Tag ist absolute klasse und von wegen schief, das ist alles eine Frage der Perspektive. Ich habe diesen Stempel auch und finde gerade gut, dass man die Spitze „bewegen“ kann. Da hat man doch viel mehr Möglichkeiten. Man darf nur nicht sagen, dass man das nicht so wollte – das ist eben künstlerische Freiheit und soll so!
    Lg
    Mamapia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s