Herziger Valentin

Hallo,

dieser  kleine, knuffige Kerl ist mein absoluter Liebling. Ich bin mir  nicht sicher, woher meine Schwäche für Nagetiere kommt. Alles was diese putzigen Zähnchen hat ist meins.

Da er auch noch ein Herz in den Pfötchen hält passt er perfekt zum kommenden Valentinstag:

Wie man sieht hat er eine BIA.- Bindung, eins meiner Lieblingsspielzeuge. Passen tut er zu folgenden

Challenges:

Stempelsonne

pecreativ

Night Shift Stamping

12 Kommentare zu “Herziger Valentin

  1. Ich steh auch so auf Mäuse und kann dich also total verstehen. 😉

    Dein Werk ist umwerfend schön und gefällt mir sehr gut.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

  2. oh ja, der Stempel ist total süss und dein Büchlein in Herzform passt da prima dazu.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

  3. Das ist ja niedlich, die Form passt perfekt zum Motiv…oder umgekehrt? Ich lieb die Nagetiere ja auch alle:o)Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    GLG, Alessandra

  4. Oh, ich finde den kleinen Henr auch zu putzig, dein Werk ist super geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

Kommentar verfassen

