Mein erstes Layout

Hallo,

nach einer längeren Krankheitsphase bin ich endlich wieder mit Motivation am Basteln. Das Jahr hat neu begonnen und da dachte ich , ich probier auch mal was Neues aus. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mal ein LO mit einigen der Fotos zu gestalten, die beim Umräumen der Wohnung aufgetaucht sind.  Wie es dann einmal so ist, braucht es einen Anstoß und den habe ich bei scrap-it-lift-it gefunden.

Hier also mein Beitrag:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein erstes Layout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s