Herzen

Okay,neben dem Bunten erwischt mich auch das niedliche Stempeln. Da ich eine große Schwäche

für Nagetiere habe, ist dieser wunderbare, knuddelige Kerl das richtige Motiv für mich.

Diese Karte ist für ein kleines Mädchen, das meine Leidenschaft teilt.

Der Sketch ist vonWhiff of Joy und des weiteren möchte ich noch bei der Stampavie and more-Challenge

teilnehmen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Herzen

  1. What a lovely card and great take of my sketch. I love your colouring of this cute image and a wonderful choice of papers and embellishments. Thank you so much for joining us at Whiff of Joy Challenges. We hope to see you again next time.
    Happy New Year!
    Hugs, Karina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s