Grellbunt!?

Hallo,

endlich konnte ich nach der rot-grünen Weihnachtszeit mal wieder in Farbe schwelgen.

Seit einiger Zeit stehe ich total auf die eher “ intensiven“ Farben und Muster. Manchmal

sicherlich jenseits des Mainstreamgeschmacks, aber wenn es nicht noch andere Grellies geben würde,

dann hätte ja auch keiner dieses Papier entworfen. So entstand also folgende Karte:

Der Sketch ist von der Stempelsonne und außerdem möchte ich damit noch bei Moving along with the

times teilnehmen.

Advertisements

6 Kommentare zu “Grellbunt!?

  1. Hello there. What a great card. Love the design, and such a fabulous image too.
    I love the vibrant colour, its very retro.
    Thank you for joining us at MAWTT and good luck. Happy crafting.
    Love Sandra xxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s