Extra

Hallo,

sorry für die lange Pause, aber in dieser Zeit sind die Schnupfenbiestererreger überall und auch mal kurz bei uns eingezogen.

So kurz vor dem heiligen Abend möchte ich euch noch ein kleines Extra zeigen, das mit in die Weihnachtstüten der Erwachsenen

kommt. Meiner Meinung nach sollte der Erfinder der Klebezettel einen Preis für sein Lebenswerk bekommen, in besonders „heißen“

Phasen hängen die Dinger überall und helfen beim Erinnern. Ich habe schon ganze Kuchenrezepte draufgeschrieben.

Und damit sie auch ein bißchen nett aussehen bekommen sie eine hübsche Hülle. Bis ich dieses Jahr stolze Besitzerin einer BIT wurde,

konnte ich immer nur neidisch im Web gucken, jetzt spiel ich mit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s