Driving home for Christmas

war ein Gedanke, der mich nicht mehr losgelassen hat, seit ich das Lied das erste Mal dieses Jahr gehört habe. Irgendwie kann man es ja nicht

mehr hören, aber es gehört halt doch dazu.

Außerdem konnte ich mal ein wenig mit dem Kraft-Core von Core´dinations rumspielen. Bei diesem neuen Papier ist eine Seite braun wie

Packpapier und sieht nach Embossen und Schleifen richtig gut aus.

Irishteddy`s , Stampavie and more, Inspirational Card Sketches, Moving Along With The Time

5 Kommentare zu “Driving home for Christmas

  1. Aww this is fab – what a great vintage car image! Gorgeous papers and layout – really love it!
    I love the song „Driving Home for Christmas“ also!!
    Thanks for joining us at MAWTT and good luck in the Challenge!
    Hugs Sue xx

  2. Toll ist deine Easelcard geworden. Ich finde ja „Driving home for Christmas“ geht noch. Viel schlimmer ist „Last Christmas“, das kann ich so gar nicht mehr hören …

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

Kommentar verfassen

